Marketing as a driver for sustainability
Unsere Zeit ist bestimmt durch zahlreiche Megathemen wie Zukunftsenergie, Gesundheit, Nachhaltigkeit, Mobilität, Individualisierung, Gender-Shift, lebenslanges Lernen, New Work, Künstliche Intelligenz und Konnektivität. Jeder Industriesektor ist von der Transformation betroffen – und die Frage ist: Wie gehen wir mit dem Transformationsdruck um? Wer kann hier mitgestalten? Woher kommt die Initiative?
In der Themenkonferenz zum Thema „Marketing als Motor für Nachhaltigkeit“ beleuchten wir, welche Möglichkeiten Marketing und Kommunikation bieten, um Themen wie Nachhaltigkeit nach Innen wie nach Außen zu tragen. Wie nimmt man Menschen bei dieser Transformation mit? Was kann und/oder muss Marketing leisten? Wo sind Potenziale? Wo sind Grenzen? Wo ist Marketing ein wichtiges Vehikel?
Wir werfen einen genaueren Blick drauf, wie Nachhaltigkeit zur Markenbildung eines Unternehmens beitragen kann? Und wie Unternehmen Nachhaltigkeit als Chance für Innovation und Weiterentwicklung nutzen können? Wir bekommen Einblicke, wie Nachhaltigkeit im Marketing und Mediengeschäft konkret aussehen kann.
Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit und zu diesen Themen und Fragen auf der DIGISUSTAIN.
April 30, 2024
Floor 1, Room 1 (Satellit)
Kap Europa, Frankfurt am Main